2 produkte
-
Naturaltech ELEVATING FragranceVerkäufer/in:Naturaltech ELEVATING Fragrance
- Regulärer Preis
-
€64,30 EUR - Regulärer Preis
-
- Verkaufspreis
-
€64,30 EUR
-
NATURALTECH Elevating Scalp Recovery TreatmentVerkäufer/in:NATURALTECH Elevating Scalp Recovery Treatment
- Regulärer Preis
-
€56,10 EUR - Regulärer Preis
-
- Verkaufspreis
-
€56,10 EUR
Das sagen unsere Kunden
Juliane WernerIch liebe die Abo´s. Damit bekomme ich jedes Viertel Jahr ein liebevoll verpacktes Päckchen mit tollen zusammengestellten Produkten.
AuthorAdd customer reviews and testimonials to showcase your store's happy customers.
F.PeterIch liebe die Produkte von Davines. Sie pflegen meine Haare und tun auch noch was für die Umwelt. Wer vor Ort wohnt, kann seine Shampoo Flaschen und Conditioner Dosen zu einem kleineren Preis wieder auffüllen lassen. Finde ich toll...
AuthorAdd customer reviews and testimonials to showcase your store's happy customers.
Jennifer WagnerEin liebevoll gepacktes Päckchen mit Grußkarte erwartet mich. Es war ein Freude es auszupacken und meine Lieblingsprodukte zu benutzen. Vielen Dank liebe Eva.
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Zustellung Deiner Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellvorbereitung. Bitte beachte, dass Lieferzeiten variieren können, insbesondere aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen wie extremen Wetterbedingungen, Problemen mit dem Zustelldienst oder Streiks kann sich die Lieferung schon mal verzögern.Bestellungen, die samstags und/oder sonntags eingehen, werden ab Montag bearbeitet und versandt. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten, ausgenommen an Feiertagen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Standardversandkostenpauschale beträgt 4,95€
Für alle Online-Bestellungen ab einem Wert von 50 € ist der Versand kostenfrei.
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst in unserem Online Shop mit Kreditkarte (VISA und Mastercard) und Google Pay und PayPal bezahlen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Die meisten Bestellungen können bis zu 30 Minuten nach ihrer Aufgabe storniert werden. Wenn Du Deine Bestellung stornieren musst, wende Dich bitte so schnell wie möglich an unser Kundenservice info@mavie-erfurt.de
*Bitte beachte, dass dies keine Garantie dafür ist, dass Deine Bestellung storniert werden kann.
Kann ich kostenlose Proben erhalten?
In jeder Sendung liegen kostenlose Proben bei.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht bei mir ankommt?
Bitte stelle sicher, dass die angegebene Lieferadresse korrekt und vollständig ist, bevor Du Deine Bestellung bestätigst. Wenn Du weitere Fragen zu Deiner Bestellung hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.Falls der Kurier Dich nicht bei der angegebenen Lieferadresse antrifft, erhältst Du eine E-Mail-Benachrichtigung und er wird versuchen, das Paket am nächsten Tag erneut zuzustellen. Sollte die Adresse falsch oder veraltet sein, wird das Paket an uns zurückgeschickt.
Kann ich eine Beratung erhalten, wie ich die richtigen Davines-Produkte für mich auswählen kann?
In unseren Salon steht Dir qualifiziertes Personal zur Verfügung, das Dir die beste Lösung für Deine Haarbedürfnisse empfehlen kann. In jeder Produktinformation findest Du eine Gebrauchsanweisung und Kombinationstipps. Diese liegen in unseren Sendungen bei.
Können Davines-Produkte Allergene enthalten?
Einige Davines-Produkte enthalten Duftstoffe, die als Allergene gelten. Sie sind in der Inhaltsstoffübersicht aufgeführt, wie es die Kosmetikverordnung vorschreibt.
Sind in Davines-Produkten Parabene enthalten?
Die Richtlinien für die Formulierung von Davines-Produkten schließen seit langem die Verwendung von Parabenen als Konservierungsmittel in neuen Produkten und in Rohstoffen aus.
Sind in Davines-Produkten Silikone enthalten?
Silikone haben eine pflegende und schützende Wirkung auf die Haarstruktur, weshalb sie in vielen Formulierungen von grundlegender Bedeutung sind. Die von uns verwendeten Silikone werden als "transpirierend" bezeichnet, da sie keine negativen Rückstände auf dem Haar hinterlassen, sie lassen sich leicht mit einem leichten Shampoo entfernen und, was am wichtigsten ist, sie beeinträchtigen nicht die Leistung der technischen Behandlungen.
Enthalten Davines-Produkte Sulfate?
Die Richtlinien für die Formulierung von Davines-Produkten schließen seit langem die Verwendung von Sulfaten als Tenside in neuen Shampooformulierungen aus.
Enthalten Davines-Produkte Konservierungsstoffe?
Jede Rezeptur, die Wasser enthält, birgt das Risiko einer mikrobiellen Kontamination, daher verwenden wir Konservierungsmittel, um sie zu schützen. Einige der von uns verwendeten Konservierungsmittel sind lebensmitteltauglich und alle sind in zertifizierten Bio-Rezepturen zugelassen.